Fazien-Workshop 21.-22. Oktober 2023

Als Faszientherapeutin mit langjähriger Erfahrung und eigener Praxis biete ich euch in entspannter Atmosphäre und professioneller Anleitung einen 2-tägigen Faszien-Workshop an.

Ganz nach dem Motto DIY „Hilfe zur Selbsthilfe“ lernst du durch Faszientechniken wie du kraftsparend deinen Körper einsetzt und mit wohltuenden Griffen eine ganzheitliche Entspannung erreichst.

Schwerpunkte

Schwerpunkte werden:

  • Rücken
  • Nacken
  • Kopf
  • Füße

Wieviel?

Kosten für einen 2-tägigen Workshop

300 € pro Person

Der Workshop wird jeweils am Samstag und Sonntag von 10 - 18 Uhr statt finden.

Individuelles

Du hast eigene Schwerpunkte die du gern lösen möchtest?

Nach Deiner Anmeldung werde ich mich bei allen Teilnehmer*innen mit einem Fragebogen melden. In diesem kannst Du mir gern deine Wünsche mitteilen.

Für eine Anmeldung nutze bitte mein Buchungssystem.

Du hast Fragen zum Workshop? Nutze einfach das Kontaktformular…

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse und meine Anfrage an Sentias Faszientherapie Leipzig übersandt und dort zum Zwecke der Beantwortung gespeichert wird.